Patientenmeinungen 2017-07-31T13:00:57+00:00

Was sagen meine Patienten über mich?

Patientenmeinungen

Als ich, Finding Kurt, im Alter von 56 Jahren einen Herzinfarkt erlitt, suchte ich nach der REHA in Althofen einen Internisten mit Erfahrung in Nachbehandlung nach Herzinfarkten.

Durch ein zufälliges Telefonat mit einem Kollegen, MOSER Otto, empfahl mir dieser die Internistin Dr. Christina WINDING. Sogleich rief ich sie an, und wir machten einen Termin aus. Mir war auch sehr wichtig, eine Ärztin zu finden, die sich auch Zeit nahm, um mit einem speziellen Trainingsprogramm mir das Leben nach einem Infarkt wesentlich zu erleichtern. In Dr. Christina WINDING habe ich, Gott sei Dank, diese für mich so wichtige Ärztin gefunden. Sie stellte für mich ein spezielles Trainingsprogramm (Ausdauer- und Krafttraining) zusammen und war bei jedem dieser Trainings dabei um mich zu unterstützen.

Seit dieser Zeit und bis heute bin ich , was das Herz betrifft, immer noch in Behandlung bei Dr. Christina WINDING. Durch ihre Kompetenz, Hilfsbereitschaft und natürlich ein sehr gutes Fachwissen hat sie mich immer ein Stück weitergebracht. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen und allen Herzpatienten raten, die Dienste der Frau Doktor in Anspruch zu nehmen. Mir geht es jedenfalls immer besser und das ist die gute fachliche Kompetenz, die mich immer ein Stück weitergebracht hat.

Kurt Finding

Auf der Suche nach einer ärztlichen Betreuung nach einer Herzoperation und den Übertritt in den Ruhestand wurde mir Frau Dr. Winding empfohlen und werde nun von ihr seit etwa 4 Jahren umfassend betreut.

In dieser Zeit habe ich ihre Kompetenz, ihr umsichtiges Handeln sowie ihre sorgfältige und für mich stets nachvollziehende Diagnostik und Behandlung kennengelernt. Die Wiedererlangung meiner körperlichen Fitness und Lebensfreude verdanke ich dieser Betreuung.

DI Anton Smolak

Was darf ich für Sie tun?